Kontakt

+43 1 5810130 - 13
+43 1 5810130 - 31
oliver.papakoca(at)ixsol.at
Skype:

Kontaktdaten als QR Code

Oliver Papakoca

Projektmanagement & Grafik Design

2003 absolvierte Oliver Papakoca sein Studium im Bereich Digital Film Program am Technology College SAE in Wien. Dort erlangte er Kenntnisse in den Bereichen Grafikdesign, 3D Animation, Filmdreh, Schnitt sowie Postproduktion. Nach erfolgereicher Absolvierung des Studiums arbeitete er in der Sendeabwicklung für ATV+. Praktische Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb konnte er im IT Großhandel bei Techdata AG und in Werbeagenturen sammeln.

Der finale Umstieg in den kreativen Agenturbereich erfolgte 2006 nach einer Weiterbildung mit dem Schwerpunkt DTP-Grafik. In den letzten 6 Jahren arbeitete er in diversen Medien- und Werbeagenturen in den Bereichen Grafik, Fotografie und Video. Zuletzt war er als selbstständiger Grafiker und Fotograf tätig.

Seit Dezember 2014 ist er als Mitarbeiter im Projektmanagement und für das Grafik Design bei der Firma IXSOL - innovative solutions GmbH tätig.