IT Support für Ihr Business

Nachdem Sie unsere IT Support Webseite erreicht haben, besitzen Sie eine funktionierende Internetanbindung und einen Browser. Aber was tun, wenn hier mal ein Defekt eintritt? Genau! Sie wenden sich an den IXSOL Support. Unser professionelles Technik-Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn es mal mit der EDV nicht so klappt, wie gewünscht.

Anwenderbetreuung

Support braucht jeder Nutzer eines Computers, vor allem im Firmenumfeld. Es gibt dann und wann Probleme, bei denen ein Computeranwender nicht mehr weiter weiß oder weiter kann. In diesen Fällen ist es gut zu wissen, wer kompetente Unterstützung bieten kann. Es spielt keine Rolle, um welches Problem es sich im Detail handelt. Ist eine Fehlermeldung am Bildschirm oder eine applikatorische Frage, spinnt der Drucker, das WLAN, brauchen Sie Hilfe beim Einstellen einer Emailsignatur oder bleibt der Monitor überhaupt schwarz.
Ixsol ist jederzeit für Sie da und hilft gerne weiter. Wir kümmern um das Problem, geben Ihnen eine Einschätzung wie lange die Behebung dauert oder erklären Ihnen, wie Sie es eigenständig lösen können. Uns ist wichtig, dass Anwender mündig sind und so viele Fragen wie möglich selbst beantworten können. Denn sobald ein Benutzer versteht, wie sich ein Computer in gewissen Situationen verhält, kann er auch besser selber zu einer Lösung kommen und das Frustlevel gering halten.

 

IT Support Leistungsumfang

Gerne unterstützen wir Sie im Bereich Computer und Technik und möchten Ihnen auch unser Wissen weitergebe, um mehr Transparenz und Selbstständigkeit zu schaffen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind in unserem Service folgende Leistungen enthalten:

  • Standardanwendungen

  • Dedizierte Antwortzeit

  • Hilfe bei Druckerproblemen

  • Unterstützung bei langsamen Computern

  • Organisiertes Ticketsystem

  • Freundliches Supportteam

  • Gut hörbare Telefonstimmen

  • Hilfe bei Emailfehlermeldungen

  • Unterstützung aus der Ferne

  • Ausgezeichnetes Office Wissen

  • Seelische Unterstützung bei Computerärger

  • Hilfe zu Selbsthilfe         

 

Ablauf bei IT Support

Die einfache Handhabung des IT Support ermöglicht eine schnelle Problemlösung. Rufen Sie uns ganz einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail und wir starten unmittelbar mit der Supportdienstleistung – Entweder telefonisch oder über Fernwartung direkt auf Ihrem Computer.

So können wie auch den einen oder anderen Kniff zeigen, wie Sie den Computer noch optimaler und effizienter nutzen können. Sollte ein Problem nicht direkt lösbar sein oder ein Dritter (z.B. ein Internet Provider) kontaktiert werden müssen, machen wir das gerne für Sie und kümmern uns solange um das Problem, bis eine erfolgreiche Lösung gefunden wird.