Netzwerktechnik & Rundum Betreuung

Die fehlerfreie Funktion der Computer-Infrastruktur ist für den Erfolg eines Unternehmens unerlässlich – Was also, wenn diese zentrale Einheit einmal kaputt ist? Natürlich reparieren und das so schnell wie möglich. Daher ist es umso wichtiger einen schnellen und kompetenten technischen Support kurzfristig zur Verfügbar zu haben und auf optimale und flexible Supportdienstleistungen zurückgreifen zu können, die bestens an Ihre Anforderungen angepasst werden.

Deshalb bieten wir mit dem 4 Stunden Notfallservice und dem 24/7 IT-Support die idealen Leistungen, damit ihre Computer dauerhaft voll funktionstüchtig sind und garantieren eine schnellstmögliche Lösung, falls doch einmal etwas passieren sollte.

Notfallservice

Server sind zentrale Einheiten, die von allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens genutzt werden. Sollte der Server einmal defekte haben, ist es notwendig das System so schnell wie möglich wieder in Gang zu setzen. Mit unserer Netzwerktechnik in Wien bieten wir dafür einen Notfallservice an: Sollte eine Kernkomponente einmal nicht mehr funktioniert beginnen wir mit der Fehlerbehebung innerhalb von 4 Stunden. Wir analysieren die Ursache und setzen die notwendigen Schritte, den Fehler in optimaler Zeit zu beheben. Wir kommunizieren mit den Herstellern, organisieren Ersatzteile und bauen diese für Sie ein.

 

Leistungsumfang

  • Reaktion innerhalb von 4 Stunden

  • Abwicklung mit Hersteller Support

  • Einspielen von Hotfixes zur Fehlerbehebung

24/7 IT Support

Damit Sie Ihre EDV Kosten übersichtlich und günstig halten können, bieten wir Ihnen unsere Leistungen mit monatlichem Flat-Rates, also fixen Pauschalbeträgen an, die von der Wartung eines einzelnen Servers bis hin zum kompletten Anwendersupport aller Mitarbeiter reichen.
Als ihre persönliche EDV Abteilung finden wir rasch Lösungen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei jedem Supportfall achten wir darauf, Ihre Mitarbeiter mit dem Umgang der Software besser zu betrauen. Mitarbeiter, die selbstsicher mit Office Programmen umgehen, arbeiten zufriedener, schneller und teilen Ihr neues Wissen gerne mit Ihren Kolleginnen. Steigern Sie damit die Produktivität in Ihrem Unternehmen und senken Sie dadurch Ihre EDV Kosten.

 

Leistungsumfang

  • All-inclusive Verträge für Fernwartung und telefonischen Support

  • Preislich flexibel an die Unternehmensgröße angepasster Support

  • 24/7 Support - während Ihrer Arbeitszeiten, in der Nacht und am Wochenende

  • Dedizierte Antwortzeiten bis zum Beginn der Fehlerbehebung

  • Ermäßigte Prepaid Stundenblöcke

  • Ermäßigte Stundensätze bei Neuinstallationen